Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Daniel Kallauch - Ganz schön stark - Familienmitmachkonzert am 19.08. um 17:00 Uhr in Forst im Forster Hof

04.08.2017

"Jemand sagte mal, ich sei ein „Kindermagnet“ und ich staune selber darüber. Ich trete nicht für eine spezielle Kirche ein, sondern für christliche Grundwerte und den Glauben an einen liebevollen Gott. Es ist mein Wunsch, dass mein Publikum diese Überzeugung spürt. Ich liebe es, Familien zu unterhalten und in leuchtende Kinderaugen zu schauen." Zitat Daniel Kallauach

Er singt und komponiert Lieder für Kinder und deren Eltern. Damit erreicht er über 50.000 große und kleine Fans – Jahr für Jahr. Das garantiert ein immer voller Tourplan und ein breites Repertoire an Liedern – von der einfühlsamen Ballade zum echten Rocktitel. Das vielseitige Programm von Daniel Kallauch, dem immer der Schalk im Nacken sitzt, gleicht einem farbenfrohen Spaziergang durchs Familienleben. In seinen Liedern geht es um Freundschaften, ums Quatsch-machen und manchmal auch um die Alltagssorgen seiner Fans.
Weitere Infos hier