Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Abschied nehmen von Ann-Claire Meinhold am 04.06.2022

„Lobe den Herrn, meine Seele, und was in mir ist, seinen heiligen Namen! Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat. Der dich krönt mit Gnade und Barmherzigkeit.“

Fassungslos, sprachlos und mit großer Trauer nehmen wir Abschied von Ann-Claire Meinhold und legen sie in Gottes Hand in der Zuversicht, dass sie in Gott ihren Frieden und ihre Ruhe findet.
Am 27.04.2022 ist sie nach kurzer schwerer Krankheit friedlich für immer eingeschlafen.

Als Gemeindepädagogin im Kirchenkreis Cottbus hat sie mit ihrem Elan, ihrer Fröhlichkeit und ihren kreativen Ideen die Kinder in ihren Christenlehregruppen begeistert. Ihr herzliches, zugewandtes Engagement für die kleinen und großen Menschen in ihrer Gemeinde, im Konvent und darüber hinaus wird uns in liebevoller und dankbarer Erinnerung bleiben.

Wir trauern mit der Familie und den Angehörigen.

Superintendent Georg Thimme          Diakon Norbert Lehmann

GKR-Vors. Martina Fiedler                  Pfr. Axel Geldmeyer
für die Evangelischen Kirchengemeinden Papitz-Krieschow

Evangelischer Kirchenkreis Cottbus, April 2022

Wir feiern einen Gedenkgottesdienst für Ann-Claire Meinhold am 04.06.2022  in der Ev.Kirche Krieschow. Hier den Link öffnen zum Mitschnitt auf YouTube