Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Ein großes herzliches DANKESCHÖN!

05.07.2019

Es ist schon eine Weile her, doch möchte ich mich auch an dieser Stelle beim Evangelischen Kirchenkreis Cottbus und allen Beteiligten bedanken für eine sehr gelungene schöne Verabschiedung anlässlich meiner langjährigen Tätigkeit als Kita-Fachberatung. Das außerordentliche Spendenergebnis in Höhe von etwas mehr als 1.200€ für das Waisenkinder-Projekt „Was Brigitte bewegt“  übertraf alle Erwartungen. Vielen herzlichen Dank, auch im Namen von Brigitte Messemer.
Ihre / Eure Carola Wendland

Hier gelangen Sie zum "Was Brigitte bewegt" - Projekt
Phenah und Lydiah können dank ihrer guten Leistungen nun die weiterführende Secondary School und das Internat besuchen (Kosten jährlich 1.000€)

Christopher ist im Krankenhaus in Kisii für die Einhaltung der Hygeniestandards zuständig.