Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Festliche Einführung von Pfarrerin Ina Vetterick in Werben

Fotos: G.Thimme

Am 05.09. durften wir nun endlich in einem feierlichen Gottesdienst Pfarrerin Ina Vetterick als Pfarrerin der Evangelischen Kirchengemeinde Werben einführen. „Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes Getan hat“ (Psalm 103). Unter diesem Leitvers predigte Pfarrerin Vetterick überzeugend und erfrischend über das Gotteslob und die daraus folgenden Perspektiven für jeden einzelnen Menschen und für die Kirchengemeinde.

Beim anschließenden gemütlichen und von vielen Ehrenamtlichen liebevoll vorbereiteten Kaffetrinken vor der Kirche wurde Pfarrerin Vetterick unter anderem von der Freiwilligen Feuerwehr und dem Traditionsverein Werben im Spreewald e.V. sowie von vielen Gemeindegliedern herzlich willkommen geheißen.