Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Neue Arbeitsstelle "Kinder – Jugend – Familie" wird am 23.09. festlich in Kahren eröffnet

19.09.2018

Die Evangelische Arbeitsstelle im Kinder- und Jugendbereich war lange Zeit in Cottbus – Sandow mit Norbert Lehmann als Leiter der Arbeitsstelle und Kreisjugendwart beheimatet. Hinzu kam Ralf Hornung-Petit als Jugenddiakon. Für den Bereich „Kirche mit Kindern und Familien“ im Kirchenkreis Cottbus ist seit 2011 Manuela Trummer mit 50% beauftragt. Dieser Bereich hatte in dieser Zeit seinen Sitz in Forst-Eulo. Seit Juni 2018 ist die Arbeitsstelle mit allen Bereichen im frisch renovierten Pfarrhaus Kahren zu finden. Am Sonntag, den 23. September 2018, um 15 Uhr gibt es in Kahren, Kirchstraße 1, eine Einweihungsparty mit Gottesdienst, Kaffeepicknick und Spiel und Spaß. Die Arbeitsstelle „Kinder – Jugend – Familie“, das "Zentrum für Dialog und Wandel“(ZDW) sowie die Evangelische Kirchengemeinde Kahren öffnen ihre Türen und laden herzlich ein.

Hier zur Homepage