Kirchenmusik in unserem Kirchenkreis

REV. GREGORY M. KELLY & The BEST OF HARLEM GOSPEL - Musik und Gesang im Auftrag des Herrn

Sa, 25.1. 19 Uhr
Oberkirche St. Nikolai Cottbus
Oberkirchplatz 12
Ort auf der Karte anschauen
Weitere Informationen zum Ort
Stadtmitte, nähe AltmarktKirchenmusikbüro Öffnungszeiten: Mo.-Do. 10.00-12.00 Uhrkirchenmusik@st-nikolai-cottbus.de
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Aufgeführte Werke
Das Repertoire der Künstler umfasst dabei sowohl traditionelle als auch zur Vorweihnachtszeit gehörende Gospels – angefangen bei den berühmten und allseits beliebten Gospelklassikern, die von "Oh happy day" und "Amen" über "Whole world in his hands" bis hin zu "Go, tell it on the mountain" reichen – wird darüber hinaus aber auch unbekanntere Stücke präsentieren.
Kurz: In seinem etwa zweistündigen Programm bietet REV. GREGORY M. KELLY & the BEST OF HARLEM GOSPEL alles, was Gospel-Musik so einzigartig, so mitreißend und so bewegend macht.

Interpret(en)
Unter der Leitung von Grammy-Preisträger Reverend Gregory M. Kelly, der bereits mit Musikgrößen wie Stevie Wonder und Diana Ross zusammengearbeitet hat und bereits mit einem Grammy ausgezeichnet wurde, hat sich also ein Chor firmiert, dessen Namen der einzelnen Sänger sich wie das Who is Who der aktiven US-Gospel-Szene lesen. So gehören zu REV. GREGORY M. KELLY & the BEST OF HARLEM GOSPEL auch die weiteren Hochkaräter: Reverend Dr. Charles R. Lyles, Timothy Riley, Steven McCaster, Dorrey Lin Lyles, Dominique Smith, Segdrick Marsh, Briana Young und Tiffany Mosley.
Alle Zielgruppen
29,90€ am Büchertisch der Oberkirche von 11-17 Uhr
Name der Ansprechperson
Peter Wingrich
Tel./Fax: 0355-24072
kirchenmusik(at)st-nikolai-cottbus.de

Eingetragen von:

Kirchenmusik im Kirchenkreis Cottbus
Oberkirchplatz 12
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.08.2020