Kirchenmusik in unserem Kirchenkreis

Konzert "Giora Feidmann" Friendship-Tour

Die für den 28.01.22 16:00 Uhr in COTTBUS geplante Veranstaltung wurde auf 20:00 Uhr verlegt. Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Fr, 28.1. 20 Uhr
Lutherkirche Cottbus
Thiemstraße 27
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Interpret(en)
Für sein 75-jähriges Bühnenjubiläum hegt der Klarinettist daher einen ganz besonderen Wunsch: seine Friedensbotschaft einmal um die Welt zu tragen. Gemeinsam mit dem international erfolgreichen Rastrelli Cello Quartett startet er seine Welttour.
Alle Zielgruppen
Besondere Hinweise
Ihr Event wurde verlegt. Ihre Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Der Veranstalter hat Ihr Event verlegt. Ihre Tickets sind auch für den neuen Termin gültig. Bewahren Sie Ihre Tickets einfach auf, Sie müssen nichts weiter tun. Falls Sie diesen Termin nicht wahrnehmen können, hat uns der Veranstalter mit der Rückabwicklung der Tickets beauftragt. Der Veranstalter hat entschieden, dass Sie eine Bar-Erstattung erhalten. Dafür benötigen wir Ihre Tickets und Kontaktdaten. Bitte benutzen Sie dazu unbedingt unser Rückabwicklungsformular.
www.eventim.de

Eingetragen von:

Ev. Lutherkirche Cottbus
Thiemstraße 27
pfarramt(at)lutherkirche-cottbus.de
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.08.2020