Kreiskirchliche Veranstaltungen

34.Erlebnis Kirche "Das glaub ich nicht"

So, 26.5. 15 Uhr
Begegnungzentrum Kirche plus
Laubster Dorfstr.29
03116 Drebkau OT Laubst
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Feste/Feiern
Alle Zielgruppen
Besondere Hinweise
34. Erlebnis Kirche: Am Sonntag, den 26.05 2019, geht die Gottesdienstreihe „Erlebnis Kirche“ im Evangelischen Kirchenkreis Cottbus weiter. Die Erlebnis Kirche beginnt 15 Uhr in der Ev.Kirche in Laubst. Diesmal heißt das Thema: „Das glaub ich nicht!"
Ein kurzer Gottesdienst mit Musik und Biblischem Erzähltheater, in leichter Sprache, für alle Generationen, ökumenisch offen, zum Mitmachen. Lektorin Dorothea Röger und Bibelerzählerin Manuela Trummer laden dazu herzlich ein.
Im Anschluss lädt die gastgebende Kirchengemeinde alle zum gemeinsamen Picknick (Wer möchte kann sich beteiligen und etwas für die gemeinsame Tafel mitbringen!) ein und danach zu Sonntag Ausflugsangeboten je nach Neigung.

Name der Ansprechperson
Pfarrerin Doris Marnitz
pfarramt-gross-gaglow(at)ekbo.de

Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Groß Gaglow und Gallinchen
Alte Poststr.7
03050 Cottbus
Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 28.08.2020