Evangelische Termine

"Mal ehrlich!" Universitätsgottesdienst

Wir leben in Zeiten von Fake News, alternativen Fakten und handfesten Lügen. Was halte ich für wahr? / We live in times of fake news, alternative facts and tangible lies. What do I think is true?

Di, 9.4. 19:30 Uhr
ESG Cottbus (Foto: privat)
Hörsaal A (Zentrales Hörsaalgebäude), BTU-Zentralcampus
Konrad-Wachsmann-Allee 3
Ort auf der Karte anschauen
Eingetragen von:

Ev. Studierendengemeinde Cottbus ESG
Schillerstraße 56
lukas.pellio(at)gemeinsam.ekbo.de
Besondere Hinweise
für Studierende und Mitarbeitende der BTU Cottbus - Senftenberg / for students and staff of BTU

Der Uni-Gottesdienst wird von internationalen Studierenden vorbereitet. Für den Stehimbiss nach dem Gottesdienst brauchen wir noch Fingerfood. Getränke sind da.
The university service is organized and prepared by a group of international students. We still need some fingerfood for the snack buffet after the service. Drinks are there.

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 11.04.2023