Evangelische Termine

Gottesdienst im Freien

(bei Regen in der Döbbricker Kirche)

Do, 13.5. 10 Uhr
Maiberg
03054 Cottbus-Döbbrick
Ort auf der Karte anschauen
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
W.Gürtler
Eingetragen von:

Ev. Klosterkirchengemeinde Cottbus
Klosterplatz 1
gemeindebuero(at)klosterkirchengemeinde.de
Tel.: 0355/ 24825

Besondere Hinweise
Fällt hoffentlich nicht ins Wasser. Findet nicht in Maiberg statt, sondern an der ähnlichen Stelle auf der Höhe von Döbbrick. (Wenn man aus Döbbrick in Richtung Maust oder Bundesstraße rausfährt, werden wir gleich hinter der Brücke auf der rechten Seite sein. Wer also mit dem Fahrrad aus Cottbus kommt, muss einfach nur eher absitzen. Wer aus Dissen, Drehnow, Peitz kommt, muss mehr Zeit einplanen.
Wegen der Pandemie verzichten wir auf Zirkuszelt, gemeinsames Picknick und eine Regenvariante. Es ist also ratsam, sich mit wetterfester Kleidung oder einem Regenschirm zu versehen. Wer ein Picknick für sich selbst mitbringen will, muss in diesem Jahr auch Kaffee oder andere Getränke selbst mitbringen.
Bitte nicht vergessen: Einen Zettel mit:Name, Vorname,Emailadresse oder Telefonnummer

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 11.04.2023